Zum Hauptinhalt Zur Suche Zur Hauptnavigation
Offizieller Bestway® Store
Gratis Versand ab 39 € nach DE
30 Tage Rückgaberecht
Direktversand aus Deutschland

Versandbedingungen

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Deiner Bestellung erfolgt der Versand per DHL, GLS oder Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten kannst Du den unten beschriebenen Angaben entnehmen.

I. Versand innerhalb Deutschlands

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir ab einem Bruttowarenwert von 39€ grundsätzlich keine Versandkosten.

Bei einem Bruttowarenwert bis 39€ berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von einmalig 4,95€.

II. Versand außerhalb Deutschlands

Ab sofort kannst Du Bestellungen nach Österreich direkt über www.bestwaystore.de aufgeben.
Unsere separate Seite bestwaystore.at wurde eingestellt und in den Hauptshop integriert.

Für folgende Länder bieten wir den Versand von Ersatzteilen unter www.bestway-spareparts.com an.

Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Lettland, Litauen, Malta, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz

Alle weiteren Länder sind aktuell vom Versand ausgeschlossen. Danke für Dein Verständnis.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Weitere Informationen findest Du beispielsweise unter

https://ec.europa.eu/taxation_customs/home_de

und zur Einfuhrumsatzsteuer unter

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do

sowie speziell für die Schweiz unter

http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Lieferzeiten

Unsere Bearbeitungs- und Lieferzeiten sind abhängig vom jeweiligen Versandunternehmen. Nach Eingang Ihrer Zahlung erfolgt der Versand Deiner Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen. Du erhältst bei Auslieferung eine E-Mail mit einer Bestätigung und kannst die Sendung je nach Versandunternehmen über einen durch uns bereitgestellten Link online verfolgen.

Die Lieferzeit ist zum Teil abhängig vom Versandunternehmen selbst.

Bei Paketsendungen kannst Du mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen rechnen. Bei einer Speditionssendung wird die Spedition Dich in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen per E-Mail kontaktieren und Dir einen Liefertermin nennen oder je nach Standort einen Liefertermin mit Dir abzustimmen. So ist eine Anwesenheit bei Anlieferung gewährleistet. 

Transportschäden Paketversand

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler bitte sofort beim Zusteller und verweigere die Annahme der Sendung.

Nimm dann bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Deiner Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen.

Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.