Bestway® Kundenservice
Guter Service beginnt bei echten Menschen: Unser Kundenservice sitzt direkt hier in Deutschland – ganz ohne Callcenter-Flair, dafür mit echter Hilfsbereitschaft. Ob Fragen zum Produkt, eine Reklamation oder die Suche nach einem Ersatzteil – wir machen’s Dir leicht. Im Info-Service findest Du alle wichtigen Infos rund um Dein Produkt. Der Garantie-Service hilft Dir bei Reklamationen schnell weiter. Und im Ersatzteil-Service bekommst Du Originalteile direkt und unkompliziert. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle – persönlich, unkompliziert und immer für Dich da.
Info-Service
Wissen auf Abruf
Unser Info-Service hält eine Fülle von Ressourcen für Dich bereit: Produktinformationen, FAQs, Handbücher, Aufbauanleitungen, technische Datenblätter und Aufbauvideos. Und falls doch mal eine Frage offenbleibt, steht Dir unser integriertes Kontaktformular zur Verfügung.
Garantie-Service
Einfach und intuitiv
Der Garantie-Service ist einfach und intuitiv. In wenigen Schritten kannst Du Deine Reklamation einreichen und erhältst detaillierte Unterstützung bei jedem Schritt. Wir machen es Dir leicht, Deine Ansprüche geltend zu machen, damit Du schnell wieder Freude an Deinem Produkt hast.
Ersatzteil-Service
Deine Ersatzteil-Lösung
Unser Ersatzteil-Service hilft Dir, schnell das passende Ersatzteil zu finden. Mit über 2.000 Original-Ersatzteilen und unserem praktischen Ersatzteilfinder kannst Du das benötigte Teil einfach und schnell ausfindig machen.
Bestway® Service – Mehr Transparenz für Alle!
Du möchtest alle Info's auf einen Blick? Hier geht's lang!
Du brauchst Hilfe? Wir sind für Dich da!
In unserem Info-Service findest Du Antworten auf (fast) alle Fragen rund um Dein Produkt. Egal ob Du Hilfe beim Aufbau brauchst, nach technischen Daten suchst oder einfach nur wissen willst, wie Du Deinen Pool winterfest machst – hier wirst Du fündig:
- Produktinformationen & technische Daten
- Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Handbücher & Aufbauanleitungen
- Aufbauvideos & Pflegetipps
- Kontaktformular für individuelle Anfragen
Mit dem Namen von Schnubsi, Pinökel & Co ist es so eine Sache – am eindeutigsten findest Du das richtige Teil über die Seriennummer Deines Produkts.
Nur so kannst Du sicher sein, dass Du wirklich das passende Ersatzteil bestellst.
Mit dem Ersatzteilfinder kommst Du schnell und sicher zum passenden Ersatzteil.
POOLS & POOL-SETS
- ALLE Fast Set™ Pools
- Runde Steel Pro™ Pools > Ø 250 cm
- ALLE eckigen Steel Pro™ Pools
- ALLE Steel Pro MAX™ Pools
- ALLE Power Steel™ Pools
- ALLE Hydrium™ Pools
- ALLE APX365™ Pools
WHIRLPOOLS & EISBÄDER
- ALLE Bestway® LAY-Z-SPA® Whirlpools
- ALLE Bestway® LAY-Z-SPA® Eisbäder
POOL- & WHIRLPOOL-ZUBEHÖR
- ALLE Bestway® Kartuschenfilterpumpen (inkl. Skimatic™)
- ALLE Bestway® Sandfilteranlagen
- ALLE Bestway® akkubetriebenen Poolroboter
- ALLE Bestway® Salzwasseranlagen
- ALLE Bestway® elektrischen Poolheizungen und Wärmepumpen
- Bestway® Swimfinity™ Gegenstromanlage
SOLARDUSCHEN
- ALLE Bestway® Solarflow™ Solarduschen
SUPS
- ALLE Bestway® Hydro Force® SUP-Boards
- ALLE Bestway® Hydro Force® Surf-Boards
TRAMPOLINE
- ALLE Bestway® Trampoline Xtreme Air™
👉 Für weitere Informationen: Garantie und Gewährleistung
Die 5 Schritte zum Austausch:
- Garantieanspruch prüfen
- Unterlagen zusammenstellen
- Defekt schildern
- Persönliche Daten eingeben
- Unterlagen hochladen
Bitte beachte, dass Deine Reklamation nur bearbeitet werden kann, wenn alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht sind. Stelle daher sicher, dass folgende Dokumente enthalten sind:
- Kaufbeleg mit Kaufdatum
- Seriennummer des defekten Artikels
(Bei Sets immer die der größten Komponente) - Beschreibung und Foto des Defekts