HYDRO-FORCE™ SUP Touring-Board-Set "Cruiser Tech" 320 x 76 x 15 cm
- Artikel-Nr.: 65305_18
- EAN / GTIN: 6942138923544
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 4-5 Werktagen
- Ihr Bestway Fachhändler
Vorteile
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 4-5 Werktagen
- Ihr Bestway Fachhändler
Nicht nur für Kenner – das Sortiment der Wassersportartikel von Bestway hält für jedermann etwas bereit! Robuste und dennoch leichte SUPs mit Auswahl für jedes Gewässer. Schlauchboote zum gemütlichen Paddeln auf dem See. Und auch Sportboote sowie Kajaks für echte Action. Langlebige Materialien und praktisches Zubehör der Sortimentsreihe statten den Wassersportfan für einen Tag auf dem Wasser optimal aus!
Produktdetails
- Größe aufgeblasen: 320 x 76 x 15 cm
- Größe unaufgeblasen: 320 x 76 cm
- Maximales Tragegewicht: 120 kg
- Maximale Personenanzahl: 1
- TriTech™/Drop Stitch™-Material bietet extreme Härte und Haltbarkeit
- Ausstattung:
- Anti-Rutsch-Belag
- Tragegriff in der Mitte
- 3 Finnen (2x eingearbeitet, 1x entfernbar)
- elastische Schnur für zusätzliche Lagerung
- (Ohne Paddel: Fiberglas-Paddel #65307 separat erhältlich)
- Inklusive:
- HYDRO-FORCE™ iSUP-Hochdruck-Doppelhubkolbenpumpe
- Reparatur-Set
- Transportrucksack
- Coil-Leash
Warnhinweis
WARNUNG! KEIN SCHUTZ GEGEN ERTRINKEN!
NUR FÜR SCHWIMMER!
Material: | TriTech/Drop Stitch, TriTech™/Drop Stitch™ |
Max. Belastbarkeit: | 120 kg |
Länge / Durchmesser: | 320 |
Garantie & Gewährleistung
Bestway® bietet den Kunden in Übereinstimmung mit der Europäischen Richtlinie 1999/44/EC und der nationalen Rechtsprechung einen Kundendienst nach dem Kauf an.
Die vom Kundendienst abgedeckten Artikel-Kategorien sind: Aufstellpool-Sets, SPAs, professionelle Boote, Filterpumpen, Sandfilterpumpen und elektrische Elemente.
Für weitere Informationen zu unseren Produkten oder zum Einreichen eines Gewährleistungsanspruchs besuchen Sie bitte https://www.bestwaycorp.de/support/index und übermitteln Sie alle erforderlichen Angaben oder wenden Sie sich an den lokalen Kundendienst: https://www.bestwaycorp.de/support.
Bitte halten Sie die folgenden Unterlagen bereit, damit Ihre Anfrage einfacher und schneller bearbeitet werden kann:
- Kaufbeleg;
- ein Foto des Defekts;
- die Serien-/Chargen-/Batchnummer.
WICHTIG:
Bestway® repariert oder tauscht NUR DAS BESCHÄDIGTE TEIL aus, NICHT DAS KOMPLETTE SET.
Bestway® behält sich das Recht vor, die Zusendung des Artikels für weitere Prüfungen anzufordern.
Um Ihnen bestmögliche Hilfestellung bieten zu können, bitten wir Sie um Einreichung der kompletten Unterlagen mit vollständigen Angaben.
Bestway® übernimmt jegliche Haftung ausschließlich im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen und in Übereinstimmung mit den Vertragsbedingungen (Beispiel: Absatz 3, 4, 5 Richtlinie 1999/44/EC).
Die Bestway®-Gewährleistung deckt Herstellungsmängel ab, die beim Auspacken oder während der Verwendung des Produkts innerhalb der Nutzungsbeschränkungen sowie unter Berücksichtigung der Warnhinweise und Anweisungen des Benutzerhandbuchs entdeckt werden. Diese Gewährleistung erstreckt sich ausschließlich auf Produkte, welche nicht durch jedwede Drittparteien modifiziert wurden. Die Lagerung und die Handhabung des Produkts müssen entsprechend der technischen Empfehlungen erfolgen.
FÜR FAQ, HANDBÜCHER, VIDEOS ODER ERSATZTEILE BESUCHEN SIE BITTE UNSERE SUPPORT-SEITE: www.bestwaycorp.de/support.
VIDEOS SIND EBENFALLS AUF UNSEREM BESTWAY® CHANNEL BEI YOUTUBE ERHÄLTLICH: www.youtube.com/user/BestwayService.