Steel Pro™ Frame Pool, 259 x 170 x 61 cm, ohne Pumpe, eckig
- Artikel-Nr.: 56403_20
- EAN / GTIN: 6942138949575
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 4-5 Werktagen
- Ihr Bestway Fachhändler
Vorteile
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 4-5 Werktagen
- Ihr Bestway Fachhändler
Steel Pro™ Frame Pool ohne Pumpe, eckig, blau 259 x 170 x 61 cm
Der Steel Pro™ Splash Pool von Bestway® mit den Maßen 2,59 m x 1,70 m x 61 cm eignet sich perfekt für sommerlichen Spaß mit Freunden und Familie. Dieser Premium-Aufstellpool hält auch extremen Einflüssen, wie UV-Strahlen und Chlor, stand. Der Pool besteht aus robustem Tritech™, das für extrem lange Haltbarkeit sorgt und den Familienschwimmspaß auf Jahre garantiert!
Produktdetails
- Größe: 259 x 170 x 61 cm
- max. Aufbaumaß 290 x 203 cm
- Wasserkapazität zu 90 % gefüllt: 2.300 Liter
- Poolfolie aus robustem TriTech™-Material
- Farbe: blau
- Einfacher Aufbau ohne Werkzeug möglich
- Stahlrohrkonstruktion mit Korrosionsschutz-Beschichtung
- Anschlussmöglichkeit für Filtersystem (Ø 32 mm)
- Integriertes Ablassventil
- Inklusive selbstklebendem Reparaturflicken
- Kundenservice
Warnhinweis
Kinder im Wasser und der Wasserumgebung stets beaufsichtigen.
Nicht springen!
Kein unebener Untergrund!
Nicht auf den Rand setzen!
Höhe: | 61, 61 cm |
Form: | Eckig, Rechteck, Rechteckig |
Design: | uni / blau |
Wassermenge: | 2300 Liter, 5700 |
Länge / Durchmesser: | 259, 259 cm |
Konstruktion: | Stahlrahmen Pool |
Pumpe: | ohne Pumpe |
Garantie & Gewährleistung
Bestway® bietet den Kunden in Übereinstimmung mit der Europäischen Richtlinie 1999/44/EC und der nationalen Rechtsprechung einen Kundendienst nach dem Kauf an.
Die vom Kundendienst abgedeckten Artikel-Kategorien sind: Aufstellpool-Sets, SPAs, professionelle Boote, Filterpumpen, Sandfilterpumpen und elektrische Elemente.
Für weitere Informationen zu unseren Produkten oder zum Einreichen eines Gewährleistungsanspruchs besuchen Sie bitte https://www.bestwaycorp.de/support/index und übermitteln Sie alle erforderlichen Angaben oder wenden Sie sich an den lokalen Kundendienst: https://www.bestwaycorp.de/support.
Bitte halten Sie die folgenden Unterlagen bereit, damit Ihre Anfrage einfacher und schneller bearbeitet werden kann:
- Kaufbeleg;
- ein Foto des Defekts;
- die Serien-/Chargen-/Batchnummer.
WICHTIG:
Bestway® repariert oder tauscht NUR DAS BESCHÄDIGTE TEIL aus, NICHT DAS KOMPLETTE SET.
Bestway® behält sich das Recht vor, die Zusendung des Artikels für weitere Prüfungen anzufordern.
Um Ihnen bestmögliche Hilfestellung bieten zu können, bitten wir Sie um Einreichung der kompletten Unterlagen mit vollständigen Angaben.
Bestway® übernimmt jegliche Haftung ausschließlich im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen und in Übereinstimmung mit den Vertragsbedingungen (Beispiel: Absatz 3, 4, 5 Richtlinie 1999/44/EC).
Die Bestway®-Gewährleistung deckt Herstellungsmängel ab, die beim Auspacken oder während der Verwendung des Produkts innerhalb der Nutzungsbeschränkungen sowie unter Berücksichtigung der Warnhinweise und Anweisungen des Benutzerhandbuchs entdeckt werden. Diese Gewährleistung erstreckt sich ausschließlich auf Produkte, welche nicht durch jedwede Drittparteien modifiziert wurden. Die Lagerung und die Handhabung des Produkts müssen entsprechend der technischen Empfehlungen erfolgen.
FÜR FAQ, HANDBÜCHER, VIDEOS ODER ERSATZTEILE BESUCHEN SIE BITTE UNSERE SUPPORT-SEITE: www.bestwaycorp.de/support.
VIDEOS SIND EBENFALLS AUF UNSEREM BESTWAY® CHANNEL BEI YOUTUBE ERHÄLTLICH: www.youtube.com/user/BestwayService.