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Infos zum Bestway Kundenservice

Kundenservice-Etikett

DIE STARKE SEITE UNSERES KUNDENSERVICES

Sie haben Fragen zum Produkt?
Sie haben die Bedienungsanleitung verlegt?
Sie möchten die Herstellergarantie in Anspruch nehmen und den Austausch einer defekten Komponente veranlassen?

Nutzen Sie den Bestway Kundenservice!

Nach der umfangreichen Auswertung des Feedbacks zum Kundenservice, haben wir zum 01. Januar 2019 den bestehenden Vertrag mit unserem Servicedienstleister kurzfristig aufgekündigt und werden den Kundenservice nun direkt im Hause abwickeln, um den Fokus noch gezielter auf eine Optimierung von Kundenfreundlichkeit, Geschwindigkeit und Transparenz für unsere Partner und Kunden zu setzen.


Sie haben Fragen zum Produkt?
Sie haben die Bedienungsanleitung verlegt?

Der schnellste Weg zur Antwort auf Ihre Frage und die schnellste Art der Abwicklung von Reklamationen erfolgt über den neuen Support-Bereich unserer Webseite.

Gehen Sie auf: http://bestwaycorp.de/Support

Auf unseren Support-Seiten finden Sie umfangreiche Informationen, wie Videos, Handbücher und FAQs. Hier lassen sich die meisten Fragen schnell und unkompliziert klären.

Dank unseres neuen Online-Kontaktformulars können Sie im Handumdrehen Ihr Anliegen schildern, damit gleich darauf die Bearbeitung beginnen kann!

*Eine Auflistung der von der Herstellergarantie abgedeckten Produkte finden Sie auf der letzten Seite




Dafür benötigen wir Ihre Hilfe und neben Ihren Daten Folgendes:

reklamations

So einfach geht es:

  1. Gehen Sie auf bestwaycorp.de/Support
  2. Klicken Sie auf das Feld -Kontaktieren Sie uns-
  3. Klicken Sie den Button -Support-Formular absenden-
  4. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Ihr Anliegen schnell und unkompliziert abwickeln können.
  5. Wählen Sie Ihr Produkt aus und beschreiben Sie das Problem. Auch hier finden Sie neben dem Eingabefeld eine genaue Beschreibung, wo Sie die Seriennummer Ihres Produkts ganz einfach finden.
  6. Laden Sie einen Kaufnachweis sowie ein klares Bild der defekten Komponente hoch.
  7. Abschicken – jetzt sind wir dran und werden Sie umgehend über den Status Ihrer Reklamation per EMail informieren.

*Bitte beachten Sie, dass wir Sie während der Bearbeitung Ihres Reklamationsfalles auffordern könnten, die defekte Komponente nutzungsunfähig zu machen, um Ihnen daraufhin die Ersatzkomponente zukommen zu lassen. Dies müssen wir aus steuer- und zollrechtlichen Gründen tun, um somit den Nachweis erbringen zu können, dass das defekte Produkt keine weitere Verwendung findet.

Folgende Artikel werden von unserem
Kundenservice abgedeckt:

Lay-Z-Spa™:

Alle Whirlpools
Entertainment Station 58434

Bestway Aufstellbecken:

Fast Set™, Steel Pro™, SteelPro Max™,
PowerSteel™, Hydrium

Flowclear™ :

Alle Filtersysteme

Chlorinator 58216

Elektrische Poolheizung 58259

Aquatronix™ Poolsauger 58482

Swimfinity™ 58517

Spiel & Spaß:

H2OGO! ™ Wasserparks 53301, 53303, 53305

Up, In & Over ™ Hüpfburg 53310

HYDRO-FORCE™:

Alle SUPs

Sportboote 65046, 65047, 65049, 65062,

65048, 65050, 65053, 65063, 65064

Motoren 65043, 65045

Luftbetten:

AlwayzAire™ Luftbetten 69035,

69037, 67622, 67624, 69030, 69032

Pavillo™:

Airframe™ Zelte 68078, 68079

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